Wie bewirbt man sich als Supporter?

  • Ihr wollt unserem Support-Team beitreten? Hier findet ihr heraus wie ihr dies anstellt und welche Voraussetzungen ihr dafür benötigt.



    Welche Voraussetzungen muss ich haben um eurem Support-Team beitreten zu können?


    Um unserem Team beitreten zu können musst du:

    - Über gute Deutschkenntnisse verfügen.

    - Teamspeak 3 besitzen und die Grundfunktionen beherrschen.

    - Mindestens 16 Jahre alt sein. (Ausnahmen nach Absprache möglich)

    - Roleplay können.

    - Unparteiisch bleiben

    - Kritik- und Teamfähig sein.

    - Geduldig und ruhig in Stresssituationen bleiben.

    - Kenntnis unserer Server-Regelungen besitzen.

    - Mindestens 10 Spielstunden auf unserem Server besitzen.



    Personen mit Vorerfahrung sind gerne gesehen.



    Wie bewerbe ich mich jetzt?



    Damit wir dich einschätzen können musst du dich schriftlich bewerben.



    Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

    - Deinen Ingame-Namen, Deinen RL-Vornamen und deine PlayerID

    - Dein Alter

    - Der Grund warum du dich bei uns Beworben hast.

    - Deine Spezifikationen, Fähigkeiten und Schwächen

    - Deine Erfahrung im Bereich Support und Arma 3 RP

    - Deine Onlinezeiten



    Generell gilt bei Bewerbungen "Qualität über Quantität" dennoch sollte die Bewerbung nicht zu kurz ausfallen.



    Wenn du eine Bewerbung geschrieben hast kannst du diese im hier im Forum bei Bewerbungen unter der Kategorie "Bewerbung Team" einreichen, oder du klickst auf folgenden Link. Jetzt als Supporter bewerben!



    Ich hab meine Bewerbung eingereicht was passiert jetzt?



    Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, werden wir sie begutachten und dich, wenn du unsere Interesse geweckt hast, zu einem Bewerbungsgespräch einladen.



    Es kann möglich sein das die Bearbeitung ein wenig Zeit in Anspruch nimmt aber keine Sorge wir beantworten jede Bewerbung. Sollte jedoch jemand Exzessiv nachfragen oder das Forum für Spam missbrauchen kann dies zur Ablehnung der Bewerbung und im schlimmsten Fall zur Blacklist für das Support-Team führen.